Gästebuch

Ihr wollt uns und anderen Lesern etwas mitteilen?

Gerne!

Falls Euer Eintrag nicht zeitnah erscheint: wir müssen die Einträge leider vorher prüfen, da wir immer mal wieder von SPAM Einträgen zugemüllt werden.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Otterbein (Samstag, 25. November 2017 23:30)

    Sehr schöne Berichte. Wir haben Euren Wagen 2016 Ende Dezember bei einem Besuch im Pima Air Museum in Tucson gesehen. Seit dem verfolgen wir Eure Tour/Berichte. Einige Punkte sind uns auch bekannt da wir in New Mexico leben und arbeiten. Wünschen Euch weiterhin auf den nächsten Touren alles erdenklich Gute. VG Andreas und Barbara

  • Volker Derouaux (Donnerstag, 23. November 2017 17:42)

    Zum Geburtstag viel Glück
    Zum Geburtstag viel Glück
    Zu deinem Geburtstag
    liebe Martina
    Zum Geburtstag viel Glück

    Gutes Gelingen in all deinen Dingen

    wünscht dir
    Volker

  • Gerd (Freitag, 17. November 2017 19:52)

    Da muss ich doch schmunzeln:
    https://www.google.de/maps/@37.5531606,-122.24962,3a,75y,226.21h,80.24t/data=!3m6!1e1!3m4!1scLRiYaQ3GJIsgczDJvGAdQ!2e0!7i13312!8i6656

  • Tony Narduzzi (Mittwoch, 11. Oktober 2017 06:17)

    I saw your impressive car in Livermore, California today, and found your site. You've had some amazing adventures.

    I did not want to bother you but I did take some photos.

    Enjoy your travels through the USA :)

  • Tammy & Joe Obremski (Donnerstag, 05. Oktober 2017 22:26)

    I just met you guys at the grocery store here in Las Vegas, NV here is the link for Mogfest.com it would be cool if you could make it. Also a facebook page https://www.facebook.com/South-West-Mogfest-aka-Calico-Mogfest-190067897738360/

  • KAINZBAUER Egbert (Freitag, 22. September 2017 23:17)

    ... hab' ihren Wagen in Page, Arizona am Horseshoe Bend gesehen. Leider fuhren Sie ab, bevor ich noch den Wagen erreichte. Ich komme aus Salzburg. Aber nicht so abenteuerlich ...

  • Ute (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:04)

    Tolle Berichte. Einiges kommt uns sehr bekannt vor. Ich hätte denn vollen Midnight Dome zum Summer Solstice unserem Stellplatz am Salmon Glacier Summit vorgezogen. Nicht das der Glacier sich in hat lohnt - es war alles neblig und grau. Keine Sonne zu sehen.

  • Andreas (Donnerstag, 29. Juni 2017 15:46)

    Ein wahres Schmuckstück, euer Steyr! Bin zufällig über eure Seite gestolpert, wir sind auch noch auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug, um in ein paar Jahren loszulegen ;-)
    Gute Tour weiterhin!

  • Dirk (Mittwoch, 10. Mai 2017 03:30)

    Hallo Ihr Beiden,

    Zurueck aus Deutschland vom ersten Probeschlafen und Probefahrt mit unserem STEYR stoebere ich gerade auf eurer Website herum und finde immer wieder gute tips - wie z.b. Ueber die Duschleiste, die mir noch fehlt...
    ...bis bald mal wieder in FC (falls euer Parkplatz nicht schon von unserem STEYR belegt ist:)
    Cheers
    Dirk

  • Dave Hunt (Montag, 01. Mai 2017 22:36)

    Good afternoon,

    My wife, daughter and I met you at Beacon Hill Park, Victoria on April 29th. We camped next to you with our minivan equiped with a roof top tent. Thank you so much for letting us pick your brain about your Overland lifestyle! We hope you enjoy Vancouver Island and the rest of your travels. Please look us up if you make it to Port Alberni.

    Hope the peacocks at Beacon Hill Park didn't keep you up all night!!!!

    Safe Travels.

    Dave & Jennifer Hunt

  • Rene Wagner (Donnerstag, 27. April 2017 16:14)

    Hey ihr zwei wollte mal ein paar liebe Grüße hinterlassen und euch ein Riesen Lob aussprechen. Eine ganz tolle Seite die ihr hier habt mit vielen schönen Bildern und Videos. Lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und genießt weiterhin die Tour :)
    Gruß Rene

  • Gerri Lee Schafer (Montag, 17. April 2017 01:41)

    Happy Easter :) saw you today at Bear Creek Park http://www.env.gov.bc.ca/bcparks/explore/parkpgs/bear_crk/
    very cool rig, have a great visit to BC :)

  • BHW (Montag, 10. April 2017 03:49)

    Good day! I just want to offer you a huge thumbs up for the great information you have got right here on this post.
    I will be coming back to your website for more soon.

  • Christian P (Mittwoch, 05. April 2017 00:55)

    Schade haben Euch beim Walmart in Marysville wa verpasst waere mal schoen gewesen mit jemanden aus der alten Heimat zu sprechen ich bin von Oberhausen

  • Björn (Dienstag, 04. April 2017 03:01)

    Bekannte von mir haben den Steyr bei Snoqualmie Falls gesehen und ein Fotos auf Facebook gepostet, weil sie auch aus Düsseldorf kommt. Wir wohnen in Seattle, aber ich habe auch einen excap, der im Moment noch in Deutschland ist - der zieht nächstes Jahr um.

  • Cody Thierauf (Mittwoch, 01. März 2017 20:34)

    Hey Guys! I ran into you both at the wal-mart in Nashville, TN. I wanted to let you know I did a blog post on your wonderful rig but next time you're in the area I would love to do a better interview of you both!

    You can see my post about you both here:
    http://improperengineering.com/travel/steyr-far-home/

  • Ron (Montag, 06. Februar 2017 22:17)

    Hello...just saw your vehicle on a Wallmart parking lot in Salinas, ca :)
    Guess you 2 were having lunch, so did not want to knock on your door.
    Safe travels from a Dutch truckdriver in North America

  • Maura (Montag, 30. Januar 2017 06:55)

    Hello! My family and I saw you/your vehicle in Death Valley National Park in California, USA. I hope you had a wonderful time there.

  • Charles Spink (Montag, 30. Januar 2017 00:47)

    Mein Tauchter und ihr Man haben Sie gesehen in Pismo Beach, Ca! Sehr TOLLes MONSTER Auto! Haben Sie eine gute Reise hier in CAlifornia!
    CHEERS

  • Isabelle Friedrich (Freitag, 23. Dezember 2016 16:35)

    Hallo ihr beiden in der Ferne,
    ich wünsche euch FRihe Weihnachten und eine gute Überfahrt ins neue Jahr! Louisiana der Staat wo Elvis seiner Zeit entdeckt wurde ;)
    Euch weiterhin eine schöne Zeit!

  • Dietrich Adam (Mittwoch, 16. November 2016 18:23)

    Das ist wirklich ein toller Blog! es macht viel Spaß Euch zu begleiten! Weiterhin eine gute Zeit!!! Herzliche Grüße von der Ostsee, Dietrich

  • kevin keller (Donnerstag, 10. November 2016 11:55)

    stopped and took a tour with you in st Louis mo we were in the fire truck hope you got your tail lights fixed safe travels from RESCUE SQUAD 2

  • Gary (Mittwoch, 19. Oktober 2016 17:35)

    I saw you camping at Fort Randall dam in South Dakota!
    Welcome! We have a beautiful state to visit.

  • Melissa (Freitag, 07. Oktober 2016 22:23)

    Hello! I saw your vehicle today at the Walmart parking lot in Fort Frances, Ontario, Canada.

    I write for the local newspaper. I'm interested in interviewing you for an article! Send me an email!

  • Isabelle Friedrich (Sonntag, 04. September 2016 18:18)

    Ich habe das Gefühl, ihr fliegt eher durch Kanada als das ihr fahr. Ihr macht richtig strecke. Super schöne Bilder und kleine Filme und wie mein Vorgänger, mein Kompliment für so viel Diziplin.
    Weiterhin viel Spaß und bleibt gesund, auch euer Wagen.

  • Lloyd and Elaine Siemens (Samstag, 13. August 2016 00:11)

    We saw your motor home when we were in Fortress Louisbourg, Cape Breton Island, Nova Scotia. We were parked beside you in our motor home. We wrote down your web site and was pleased to be able to see
    the pictures of the inside. Unfortunately I don't read German,
    so don't understand anything else on your site. Thank you. Enjoy your trip in Canada.

  • Tobias hollenbrock (Freitag, 22. Juli 2016 17:20)

    Hey Ihr 2,

    Claudi und ich sind nun auch wieder im Lande.

    Schön zu sehen das es euch gut geht.

    Gruß euer Tobi

  • Volker Derouaux (Sonntag, 17. Juli 2016 20:22)

    Großes Lob für eure Seite und die Disziplin sie am leben zu halten.
    Stabile Gesundheit sowie das nötige Glück sollen eure ständigen Begleiter sein.

    Volker Derouaux

  • Claudia (Dienstag, 05. Juli 2016 12:59)

    Hallo ihr 2, klasse Berichte & Bilder. Ein wunderbarer Start, weiter so! Bleibt gesund und behaltet immer die gute Laune! Liebe Grüße senden Claudia & Scott

  • Anette Lefev (Montag, 20. Juni 2016 12:51)

    Hi Martina,

    habe gerade mal wieder in Euren Blog geschaut und festgestellt, daß wieder on Tour seid und zwar genau dort, wo ich ab Mitte September meinen dreiwöchigen Urlaub verbringen werde. Da werde ich in
    nächster Zeit also mal besonders aufmerksam lesen, ob ich nicht ein paar gute Tipps aufschnappen kann. ;o))

    Viele Grüße,
    Anette

  • Tobias Hollenbrock (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:53)

    Hey Ihr 2,

    eure Seite ist der Hammer musste so lachen als ich das mit der Drohne gelesen habe, einfach toll geschrieben.

    Super Bilder und Videos macht echt Spaß

    Vermisse euch natürlich.... aber freue mich auf neue Geschichten

    Herzlichen Gruß euer Tobi

  • Martina und Lothar (Mittwoch, 15. Juni 2016 19:42)

    Hallo Ihr Zwei,
    hihi, die Fragerei kennen wir, mehrmals sind wir an einem Tag nicht vom Walmart Parkplatz weggekommen. So ein "Flat Nose" Truck ist schon etwas Besonderes. Geholfen hat dagegen nichts, aber wir haben
    so einige sehr sehr nette Kontakte gehabt. Auf Neufundland wird es noch doller :-) aber wir hatten supernette Kitchenparties und das Gefrierfach war voller geschenktem Fisch. So etwas gab es auf der
    ganzen Reise nicht mehr. Eine "Donation Box" für jedes Foto könnte die Reise finanzieren. Vielleicht beim nächsten mal :-) Liebe Grüße und viele Spaß dort oben. Hier kalt und immer grauer Himmel seit
    ein paar Tagen.

  • Isabelle Friedrich (Sonntag, 12. Juni 2016 09:53)

    Die Bilder zeigen in was für einer schönen Ecke ihr gerade seit. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und ihr gesund bleibt!...Und viele spannende Abenteuer!

  • Christoph Hummel (Samstag, 11. Juni 2016 08:07)

    Moin,
    schön zu lesen das Ihr und Fahrzeug gut und ohne schrammen angekommen seid.
    Nachdem jeder Mensch dieses Kontinents Euer neues Auto kennt kann das Abenteuer ja beginnen.
    Wir wünschen Euch alles Gute und viele wunderschöne neue Eindrücke.

    Gruß
    Stephi, Julia und Christoph

  • Miriam (Donnerstag, 09. Juni 2016 19:34)

    Hallo meine lieben Eltern,

    Es ist echt so toll was ihr macht.
    Immer schön fleißig Fotos machen.

    Aber ich vermisse euch sehrrrr😩

  • Tobias Hollenbrock (Sonntag, 05. Juni 2016 11:03)

    Schön zu hören das bei euch alles gut ist.
    Viel Spaß noch.

    LG Tobi

  • Chris und Nadine (Dienstag, 31. Mai 2016 19:33)

    Alles gute Ihr beiden 😜
    Ihr hinterlasst ne riiiiesen Lücke...passt auf euch auf.

    Wir lieben euch 😘

  • Jogi R. (Dienstag, 31. Mai 2016 12:23)

    Hallo unbekannterweise!
    Vor Jahren schon bin ich auf euren Blog gestoßen und habe auch schon eure Afrika-Reise gespannt verfolgt. Ich glaube, ihr wurdet mal im Blog von Martina und Lothar erwähnt. darüber kam ich auf
    euch.
    Na egal, ich möchte mich nur kurz "virtuell bekannt machen". Denn gerade euer Start in Kanada ist für uns ganz besonders interessant. Wenn nämlich alles klappt, werden wir im Sommer 2017 in Halifax
    starten ...
    Für euch jetzt erstmal selbst einen tollen Start ins neue Reiseabenteuer!
    Gewöhnt euch gut ein!
    Jogi

  • Ralf Ruben (Samstag, 14. Mai 2016 22:03)

    Ich vermisse Euch jetzt schon
    Ralf

  • Martina und Lothar (Samstag, 30. April 2016 17:40)

    Hallo Ihr Zwei,
    wie aufregend, nur noch 12 Tage!!! Wir sind vor fast exakt 6 Jahren gestartet, wo ist nur die Zeit geblieben? Toll ist euer Auto geworden. Nicht all zu viel Abfahrtsstress und wir sehen uns dann
    2017!!!! GLG

  • Peter Rombach (Sonntag, 27. März 2016 16:33)

    Hallo

    Werdet Ihr dieses Jahr wieder in Bad Kissingen sein? Wir würden Euch und Euer Auto gern kennenlernen.

    Mfg Peter Rombach

  • Elke & Stefan Kelbch (Montag, 21. März 2016 13:15)

    Hallo ihr zwei,

    wir haben gerade Euren Bericht im Allradler gelesen. Mit fast 100%iget Wahrscheinlichkeit werden wiruns irgendwo in Canada über den weglaufen. wir sind ab. dem 04. Mai inHalifax und nehmen mit
    unserem Unimog "SUMO" Canada, USA und Mittelamerika für ca. 1,5 Jahre unter die Räder. Tour2016: NS, NFL, Trans Labrador HWY, Quebec, James Bay/Hudson Bay, Ontario, Manitoba, Saskatchewan,
    Alberta
    Canada von Ost nach West auf der am nördlichst möglichen Strecke, NWT, Yukon, Alaska, Yukon, BC, AB, danach dann in die USA: WA,ID, MO, WY, OR, NV, CA, AZ, NM. 2017: Mittelamerika, Süden & Osten
    der USA. Möglichst viel Offroad (wir beide (57/58 Jahre) sind passionierte Offroad Fahrer)
    Villeicht kann man ja auch ein Stück zusammen fahren..
    Info unter: www. tauchmaus.de

  • Martina und Lothar (Freitag, 26. Juni 2015 20:15)

    Glückwunsch, es geht voran bei euch! Leider ist das Internet hier zu schlecht um die Bilder anzuschauen. Beim nächsten mal :-)
    Beste Grüße aus Südbrasilien, haben endlich einen schönen Platz am Wasser gefunden.
    Martina und Lothar

  • Harald Schmitt (Freitag, 13. März 2015 09:18)

    Hallo Ihr Beiden,

    Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Spielen auch mit dem Gedanken uns etwas größeres anzuschaffen. Vom Toyo zum Steyr. Zwei Fragen: Wie zufrieden seit Ihr mit dem Excap und mit der Firma Ormocar? Würdet
    Ihr es wieder so machen?

    Viele Grüße
    Harald

  • Ümüt Basaran (Sonntag, 03. März 2013 13:11)

    Hallo Hermann und Martina,

    ich muss hier auch mal ein Lob loswerden!!!!!! Die Ausflüge lassen wie im Reiseführer nachlesen/nachfüllen mit der Hermann Nachgeschmack! Ich Wünsche von Herzen noch sehr viele wunderschöne Reisen
    auf dieser Erde.

    Was ich gehört habe Hermann ist das du in Krefeld bist!!!!!! 017660012094

  • Jürgen Bohmer (Mittwoch, 26. September 2012 17:45)

    Hallo Ihr Beiden
    Ich bin der Jürgen B. War bei
    Hermann eine Zeitlang in der
    Gruppe.Habe von Doris von Euren Reisen erfahren und muß
    sagen, einfach toll.
    Ich habe selber mehrere Rad -
    touren jeweils über 1000 Km
    gemacht und die Erlebnisse und Begegnungen mit Menschen sind unvergeßlich.
    Euch Beiden weiterhin viel
    Glück und bleibt gesund.

  • Volker (Mittwoch, 27. Juni 2012 17:23)

    Zum Geburtstag viel Glück lieber Hermann, von Sabine, Volker und Claire und Alfred

  • Birgit Borchardt (Donnerstag, 14. Juni 2012 16:12)

    Hallo Hermann und Martina,

    ich habe Eure Seite in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder besucht und finde es klasse und auch aufregend die Welt auf die Art zu entdecken. nur weiter so

  • Kerstin K. (Sonntag, 10. Juni 2012 14:33)

    Hallo ihr zwei,
    liebe Grüße aus dem sommerlichen Hilden in den afrikanischen Winter! Irgendwie befürchte ich das der nächste Bericht aus Südafrika noch lange auf sich warten lässt, da ihr sicherlich einen längeren
    Aufenthalt haben werdet- naja es sei Euch gegönnt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Rui Mendes (Montag, 16. April 2012 03:33)

    Hi, Herman and Martina :-)
    It´s been a few months since we leave Wadi Halfa, but just today I found this piece of paper with yor email and web page :-)
    I´m glad that you have been Ok and enjoying your world trip :-)
    In August I will arrive in India.
    I pretend to go around the entire India and Nepal.
    This is my web site:
    www.expedicionesruimendes.com
    clik Traslate to understand spanish :-)

    Hugs for you both :-)
    Rui...