Gästebuch

Ihr wollt uns und anderen Lesern etwas mitteilen?

Gerne!

Falls Euer Eintrag nicht zeitnah erscheint: wir müssen die Einträge leider vorher prüfen, da wir immer mal wieder von SPAM Einträgen zugemüllt werden.

 

Da dies nun vorgeschrieben ist, hier der Link zu unserer Datenschutzerklärung

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela und Hans Schubert (Sonntag, 28. Juli 2019 14:12)

    Hi ihr Beiden,
    die Zeit vergeht und ihr hattet bestimmt tolle Erlebnisse.
    Wir sind jetzt auch immer bisschen länger unterwegs und im Ruhestand.
    Ein erster Versuch einer eigenen Website ist gelungen, laienhaft und nicht so professionell wie eure aber ein Anfang und macht Spaß.
    Solltet ihr mal eine frische Brise brauchen dann gern mal bei uns an der Nordseeküste

  • DIRK LIEPOLD (Samstag, 20. Juli 2019 03:17)

    Hallo Ihr Beiden,

    Die Zeit vergeht wie im Flug. Kann kaum glauben, dass der STEYR schon wieder in Europa its (hoffentlich in einem Stueck).

    Gruesse aus 'Trumpland' von Emily & Dirk

  • Andreas Otterbein (Sonntag, 24. Februar 2019 00:07)

    Es ist schön durch Eure Berichte und Bilder an den „Reisen teilzunehmen“. Weiterhin alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit auf Euren Reisen. Viele Grüße; Andreas und Barbara aus Alamogordo NM.

  • Wolfgang Remmel (Freitag, 04. Januar 2019 14:32)

    Wir haben schon auf euren Reisebericht gewartet.Tolle Erlebnisse die ihr wieder erlebt habt. Der Steilhang sieht schon hart und so was rückwärts zurückfahren zu müssen ist bestimmt auch nicht ohne.Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2019 mit vielen schönen Erlebnissen.
    Hermann wenn alles klappt wird unser BVB sogar Meister.Schon lustig das gerade Düsseldorf gegen uns gewonnen hat. Ich hoffe das dass nicht zu Ehekrise bei euch geführt hat.
    Viele Grüße
    Wolfgnag und Petra

  • Isabelle Friedrich (Samstag, 22. Dezember 2018 14:25)

    Frohe Weihnachten euch beiden!
    Ich wünsche euch nur das beste!

    Ich freue mich immer wieder neue Berichte von euch zu lesen und zu sehen, wie vielfältig die Länder sind und das es sich lohnt länger zu bleiben. Weiterhin gute Fahrt!

  • Oliver Erkens (Donnerstag, 29. November 2018 15:12)

    Hallo Ihr beiden,

    ich hoffe es geht euch gut und das leben ist gut zu euch....

    Denkt dran im März sind wieder in Dortmund die Motorrad Tage, wir rechnen mit euch :-)

    Liebe Grüße und bis bald,

    Oliver

  • Wolfgang Remmel (Freitag, 23. November 2018 14:44)

    Hallo Ihr beiden schön eure Reise und Abenteuer vor allem in Nicaragua mitverfolgen zu können.Da Ihr gerade auf der Höhe von Paraguay seit möchte ich euch falls Ihr es nicht ohnehin schon kennt auf diese Webseite aufmerksam machen. Der letzte Artikel über Reifenregelanlagen ist evt. interessant für euch: Er hat alle Teile in sogenannten Repuesto Läden gekauft. Er meint das diese Teile in ganz Südamerika erhältlich sind. Er hat nur 2 Tage zu Installation gebraucht. Etwas vergleichbares würde bei uns mehrere Tausend Euro kosten. Er hat wohl insgesamt nur 350 Euro bezahlt.
    Liebe Grüße an Martina
    Schwarz gelbe Grüße an Hermann

  • Volker Derouaux (Mittwoch, 03. Oktober 2018 13:06)

    Die besten Genesungswünsche an Tina und tastet euch immer mit entsprechender Geschwindigkeit an höhere Gefilde an. :-))
    Gruß von Volker Derouaux

  • Petra und Wolfgang Remmel (Dienstag, 21. August 2018 20:18)

    Wir haben mit wachsender Begeisterung all eure Reiseberichte gelesen.
    Wer da kein Fernweh bekommt...!
    Wunderschön an euren Erlebnissen teilhaben zu können.
    Wir wünschen euch noch viele tolle Abenteuer und freuen uns auf weiter Berichte von eurer Reise.
    Petra und Wolfgang
    (Red Dog)

  • Volker Derouaux (Mittwoch, 08. August 2018 21:06)

    Liebe Martina und lieber Hermann,
    habt starke Nerven, eine stabile Gesundheit und erhaltet euch eine dicke Prise Humor!
    Euer Volker

  • Claudia Axler (Mittwoch, 27. Juni 2018 10:53)

    Lieber Herman,

    ich wünsche Dir alles Liebe, Glück Gesundheit und eine schöne Zeit mit deiner Frau auf der großen Reise.

    Wünscht dir

    Claudia vom Graf Adolf Platz ;-)

  • Andreas Otterbein (Samstag, 25. November 2017 23:30)

    Sehr schöne Berichte. Wir haben Euren Wagen 2016 Ende Dezember bei einem Besuch im Pima Air Museum in Tucson gesehen. Seit dem verfolgen wir Eure Tour/Berichte. Einige Punkte sind uns auch bekannt da wir in New Mexico leben und arbeiten. Wünschen Euch weiterhin auf den nächsten Touren alles erdenklich Gute. VG Andreas und Barbara

  • Volker Derouaux (Donnerstag, 23. November 2017 17:42)

    Zum Geburtstag viel Glück
    Zum Geburtstag viel Glück
    Zu deinem Geburtstag
    liebe Martina
    Zum Geburtstag viel Glück

    Gutes Gelingen in all deinen Dingen

    wünscht dir
    Volker

  • Gerd (Freitag, 17. November 2017 19:52)

    Da muss ich doch schmunzeln:
    https://www.google.de/maps/@37.5531606,-122.24962,3a,75y,226.21h,80.24t/data=!3m6!1e1!3m4!1scLRiYaQ3GJIsgczDJvGAdQ!2e0!7i13312!8i6656

  • Tony Narduzzi (Mittwoch, 11. Oktober 2017 06:17)

    I saw your impressive car in Livermore, California today, and found your site. You've had some amazing adventures.

    I did not want to bother you but I did take some photos.

    Enjoy your travels through the USA :)

  • Tammy & Joe Obremski (Donnerstag, 05. Oktober 2017 22:26)

    I just met you guys at the grocery store here in Las Vegas, NV here is the link for Mogfest.com it would be cool if you could make it. Also a facebook page https://www.facebook.com/South-West-Mogfest-aka-Calico-Mogfest-190067897738360/

  • KAINZBAUER Egbert (Freitag, 22. September 2017 23:17)

    ... hab' ihren Wagen in Page, Arizona am Horseshoe Bend gesehen. Leider fuhren Sie ab, bevor ich noch den Wagen erreichte. Ich komme aus Salzburg. Aber nicht so abenteuerlich ...

  • Ute (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:04)

    Tolle Berichte. Einiges kommt uns sehr bekannt vor. Ich hätte denn vollen Midnight Dome zum Summer Solstice unserem Stellplatz am Salmon Glacier Summit vorgezogen. Nicht das der Glacier sich in hat lohnt - es war alles neblig und grau. Keine Sonne zu sehen.

  • Andreas (Donnerstag, 29. Juni 2017 15:46)

    Ein wahres Schmuckstück, euer Steyr! Bin zufällig über eure Seite gestolpert, wir sind auch noch auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug, um in ein paar Jahren loszulegen ;-)
    Gute Tour weiterhin!

  • Dirk (Mittwoch, 10. Mai 2017 03:30)

    Hallo Ihr Beiden,

    Zurueck aus Deutschland vom ersten Probeschlafen und Probefahrt mit unserem STEYR stoebere ich gerade auf eurer Website herum und finde immer wieder gute tips - wie z.b. Ueber die Duschleiste, die mir noch fehlt...
    ...bis bald mal wieder in FC (falls euer Parkplatz nicht schon von unserem STEYR belegt ist:)
    Cheers
    Dirk

  • Dave Hunt (Montag, 01. Mai 2017 22:36)

    Good afternoon,

    My wife, daughter and I met you at Beacon Hill Park, Victoria on April 29th. We camped next to you with our minivan equiped with a roof top tent. Thank you so much for letting us pick your brain about your Overland lifestyle! We hope you enjoy Vancouver Island and the rest of your travels. Please look us up if you make it to Port Alberni.

    Hope the peacocks at Beacon Hill Park didn't keep you up all night!!!!

    Safe Travels.

    Dave & Jennifer Hunt

  • Rene Wagner (Donnerstag, 27. April 2017 16:14)

    Hey ihr zwei wollte mal ein paar liebe Grüße hinterlassen und euch ein Riesen Lob aussprechen. Eine ganz tolle Seite die ihr hier habt mit vielen schönen Bildern und Videos. Lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und genießt weiterhin die Tour :)
    Gruß Rene

  • Gerri Lee Schafer (Montag, 17. April 2017 01:41)

    Happy Easter :) saw you today at Bear Creek Park http://www.env.gov.bc.ca/bcparks/explore/parkpgs/bear_crk/
    very cool rig, have a great visit to BC :)

  • BHW (Montag, 10. April 2017 03:49)

    Good day! I just want to offer you a huge thumbs up for the great information you have got right here on this post.
    I will be coming back to your website for more soon.

  • Christian P (Mittwoch, 05. April 2017 00:55)

    Schade haben Euch beim Walmart in Marysville wa verpasst waere mal schoen gewesen mit jemanden aus der alten Heimat zu sprechen ich bin von Oberhausen

  • Björn (Dienstag, 04. April 2017 03:01)

    Bekannte von mir haben den Steyr bei Snoqualmie Falls gesehen und ein Fotos auf Facebook gepostet, weil sie auch aus Düsseldorf kommt. Wir wohnen in Seattle, aber ich habe auch einen excap, der im Moment noch in Deutschland ist - der zieht nächstes Jahr um.

  • Cody Thierauf (Mittwoch, 01. März 2017 20:34)

    Hey Guys! I ran into you both at the wal-mart in Nashville, TN. I wanted to let you know I did a blog post on your wonderful rig but next time you're in the area I would love to do a better interview of you both!

    You can see my post about you both here:
    http://improperengineering.com/travel/steyr-far-home/

  • Ron (Montag, 06. Februar 2017 22:17)

    Hello...just saw your vehicle on a Wallmart parking lot in Salinas, ca :)
    Guess you 2 were having lunch, so did not want to knock on your door.
    Safe travels from a Dutch truckdriver in North America

  • Maura (Montag, 30. Januar 2017 06:55)

    Hello! My family and I saw you/your vehicle in Death Valley National Park in California, USA. I hope you had a wonderful time there.

  • Charles Spink (Montag, 30. Januar 2017 00:47)

    Mein Tauchter und ihr Man haben Sie gesehen in Pismo Beach, Ca! Sehr TOLLes MONSTER Auto! Haben Sie eine gute Reise hier in CAlifornia!
    CHEERS

  • Isabelle Friedrich (Freitag, 23. Dezember 2016 16:35)

    Hallo ihr beiden in der Ferne,
    ich wünsche euch FRihe Weihnachten und eine gute Überfahrt ins neue Jahr! Louisiana der Staat wo Elvis seiner Zeit entdeckt wurde ;)
    Euch weiterhin eine schöne Zeit!

  • Dietrich Adam (Mittwoch, 16. November 2016 18:23)

    Das ist wirklich ein toller Blog! es macht viel Spaß Euch zu begleiten! Weiterhin eine gute Zeit!!! Herzliche Grüße von der Ostsee, Dietrich

  • kevin keller (Donnerstag, 10. November 2016 11:55)

    stopped and took a tour with you in st Louis mo we were in the fire truck hope you got your tail lights fixed safe travels from RESCUE SQUAD 2

  • Gary (Mittwoch, 19. Oktober 2016 17:35)

    I saw you camping at Fort Randall dam in South Dakota!
    Welcome! We have a beautiful state to visit.

  • Melissa (Freitag, 07. Oktober 2016 22:23)

    Hello! I saw your vehicle today at the Walmart parking lot in Fort Frances, Ontario, Canada.

    I write for the local newspaper. I'm interested in interviewing you for an article! Send me an email!

  • Isabelle Friedrich (Sonntag, 04. September 2016 18:18)

    Ich habe das Gefühl, ihr fliegt eher durch Kanada als das ihr fahr. Ihr macht richtig strecke. Super schöne Bilder und kleine Filme und wie mein Vorgänger, mein Kompliment für so viel Diziplin.
    Weiterhin viel Spaß und bleibt gesund, auch euer Wagen.

  • Lloyd and Elaine Siemens (Samstag, 13. August 2016 00:11)

    We saw your motor home when we were in Fortress Louisbourg, Cape Breton Island, Nova Scotia. We were parked beside you in our motor home. We wrote down your web site and was pleased to be able to see
    the pictures of the inside. Unfortunately I don't read German,
    so don't understand anything else on your site. Thank you. Enjoy your trip in Canada.

  • Tobias hollenbrock (Freitag, 22. Juli 2016 17:20)

    Hey Ihr 2,

    Claudi und ich sind nun auch wieder im Lande.

    Schön zu sehen das es euch gut geht.

    Gruß euer Tobi

  • Volker Derouaux (Sonntag, 17. Juli 2016 20:22)

    Großes Lob für eure Seite und die Disziplin sie am leben zu halten.
    Stabile Gesundheit sowie das nötige Glück sollen eure ständigen Begleiter sein.

    Volker Derouaux

  • Claudia (Dienstag, 05. Juli 2016 12:59)

    Hallo ihr 2, klasse Berichte & Bilder. Ein wunderbarer Start, weiter so! Bleibt gesund und behaltet immer die gute Laune! Liebe Grüße senden Claudia & Scott

  • Anette Lefev (Montag, 20. Juni 2016 12:51)

    Hi Martina,

    habe gerade mal wieder in Euren Blog geschaut und festgestellt, daß wieder on Tour seid und zwar genau dort, wo ich ab Mitte September meinen dreiwöchigen Urlaub verbringen werde. Da werde ich in
    nächster Zeit also mal besonders aufmerksam lesen, ob ich nicht ein paar gute Tipps aufschnappen kann. ;o))

    Viele Grüße,
    Anette

  • Tobias Hollenbrock (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:53)

    Hey Ihr 2,

    eure Seite ist der Hammer musste so lachen als ich das mit der Drohne gelesen habe, einfach toll geschrieben.

    Super Bilder und Videos macht echt Spaß

    Vermisse euch natürlich.... aber freue mich auf neue Geschichten

    Herzlichen Gruß euer Tobi

  • Martina und Lothar (Mittwoch, 15. Juni 2016 19:42)

    Hallo Ihr Zwei,
    hihi, die Fragerei kennen wir, mehrmals sind wir an einem Tag nicht vom Walmart Parkplatz weggekommen. So ein "Flat Nose" Truck ist schon etwas Besonderes. Geholfen hat dagegen nichts, aber wir haben
    so einige sehr sehr nette Kontakte gehabt. Auf Neufundland wird es noch doller :-) aber wir hatten supernette Kitchenparties und das Gefrierfach war voller geschenktem Fisch. So etwas gab es auf der
    ganzen Reise nicht mehr. Eine "Donation Box" für jedes Foto könnte die Reise finanzieren. Vielleicht beim nächsten mal :-) Liebe Grüße und viele Spaß dort oben. Hier kalt und immer grauer Himmel seit
    ein paar Tagen.

  • Isabelle Friedrich (Sonntag, 12. Juni 2016 09:53)

    Die Bilder zeigen in was für einer schönen Ecke ihr gerade seit. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und ihr gesund bleibt!...Und viele spannende Abenteuer!

  • Christoph Hummel (Samstag, 11. Juni 2016 08:07)

    Moin,
    schön zu lesen das Ihr und Fahrzeug gut und ohne schrammen angekommen seid.
    Nachdem jeder Mensch dieses Kontinents Euer neues Auto kennt kann das Abenteuer ja beginnen.
    Wir wünschen Euch alles Gute und viele wunderschöne neue Eindrücke.

    Gruß
    Stephi, Julia und Christoph

  • Miriam (Donnerstag, 09. Juni 2016 19:34)

    Hallo meine lieben Eltern,

    Es ist echt so toll was ihr macht.
    Immer schön fleißig Fotos machen.

    Aber ich vermisse euch sehrrrr?

  • Tobias Hollenbrock (Sonntag, 05. Juni 2016 11:03)

    Schön zu hören das bei euch alles gut ist.
    Viel Spaß noch.

    LG Tobi

  • Chris und Nadine (Dienstag, 31. Mai 2016 19:33)

    Alles gute Ihr beiden ?
    Ihr hinterlasst ne riiiiesen Lücke...passt auf euch auf.

    Wir lieben euch ?

  • Jogi R. (Dienstag, 31. Mai 2016 12:23)

    Hallo unbekannterweise!
    Vor Jahren schon bin ich auf euren Blog gestoßen und habe auch schon eure Afrika-Reise gespannt verfolgt. Ich glaube, ihr wurdet mal im Blog von Martina und Lothar erwähnt. darüber kam ich auf
    euch.
    Na egal, ich möchte mich nur kurz "virtuell bekannt machen". Denn gerade euer Start in Kanada ist für uns ganz besonders interessant. Wenn nämlich alles klappt, werden wir im Sommer 2017 in Halifax
    starten ...
    Für euch jetzt erstmal selbst einen tollen Start ins neue Reiseabenteuer!
    Gewöhnt euch gut ein!
    Jogi

  • Ralf Ruben (Samstag, 14. Mai 2016 22:03)

    Ich vermisse Euch jetzt schon
    Ralf