Unsere Reisemobile

Nach vielen Motorradtouren hatten wir lange geplant mit unseren GS auf große Weltreise zu gehen. Ein gebrochener Daumen, angreifende Hunde und die Tatsache, dass wir nicht jünger werden hat uns dann aber doch auf Autos umsteigen lassen.

 

Los ging es mit dem Landrover Defender der uns 2011/ 2012 von Düsseldorf nach Capetown brachte.

 

Weiter sollte es dann in Südamerika gehen und wir verschifften den Landy nach Buenos Aires. Das Leben schlägt aber manchmal Kapriolen und wir landeten schneller als geplant wieder in Deutschland.

 

Wir nutzen die Zeit für ein neues Projekt: den Kauf und die Restauration eines STEYR 12M18 und den Eigenausbau der Wohnkabine.

Mit unserem "Eddie" erfüllten wir uns 3 Jahre lang den Traum der Panamericana. Wir starteten 2016 in Kanada und verließen den Kontinent 2019 in Uruguay.

 

Zurück in Deutschland erkunden wir nun Europa mit unserem neuen "gebrauchten" CS Rondo. 2021 haben wir ihn gefunden, noch etwas aufgepeppt und sind bisher sehr zufrieden mit unserem neuen "Heim auf Rädern".

Demnächst findet ihr hier mehr Infos zu dem Fahrzeug.