Überschrift

Kati + Tobi

Unsere Moyale – Reisegefährten (siehe Bericht Kenia). Wir haben sie so richtig ins Herz geschlossen! Inzwischen sind sie wieder zuhause angekommen – aber nach WAS für einer Abenteuer-Reise! Den Plan über Iran, Indien und Co zurück zu reisen haben sie fallenlassen müssen, dafür ging es vom Süden Afrikas mit den Mopeds in den Flieger nach Ghana und dann über Westafrika (mitten hinein in den Putsch von Mali!) zurück nach Europa.

Http://www.voglwuid-reisen.blogspot.com



Peer, Finn, Dorothee und Jochen

Zuerst begegneten wir uns in Kairo und dann – nach Monaten – zufällig wieder im Krüger Park. Die Jungs wurden für ein Jahr von der Schule genommen, jetzt müssen sie wieder zurück nach Deutschland.

http://www.kontinentenkriecher.de



Julian und Viktoria

Die 2 haben wir in Mozambique kennengelernt. Auch sie sind die Ostroute gefahren – allerdings ist die homepage von Julian sehr viel ambitionierter als unsere... Man merkt, dass er „vom Fach“ ist. Seine site ist daher eine gute Infoquelle (zu OSM, Campingplätzen etc.) und tolle Berichte und Fotos gibt es natürlich auch.

http://www.africaexpedition.de



Lena Klemm und Tobias Seiderer

Nein – unsere Wege kreuzten sich einfach nicht. Die Seite ist aber wirklich ein Muss für Leute die gute Fotos lieben. Die beiden sind ebenfalls „Kunden“ vom lieben Douglas Gilmore und daher haben wir immer wieder gerne auf Ihre Seite geschaut.

http://www.colognetocapetown.com/



Regi und Sämi

mit ihren beiden Kindern haben wir in Jordanien zum ersten mal getroffen. Später dann wieder auf der sudanesischen Botschaft in Assuan. Andere Reisende denen wir über den Weg gelaufen sind kannten die 4 dann auch und so haben wir immer mal gehört, wo sie gerade sind. Auch ihre Reise durch Afrika ist nun zu Ende – aber es war bestimmt nicht ihre letzte Reise.

http://toubab.ch/index.php?id=3